• Jobs Job bei KLS Martin GmbH & Co.KG

Mitarbeiter Internationale Zulassung / Regulatory Affairs (m/w)

KLS Martin GmbH & Co.KG

Umkirch

Forschung / Entwicklung

Umkirch

Mitarbeiter Internationale Zulassung / Regulatory Affairs (m/w) KLS Martin GmbH & Co.KG Umkirch Internationale Zulassungen von Medizinprodukten; Erstellung, Unterstützung und Koordination der zulassungsrelevanten, technischen Dokumentation für Medizinprodukte; Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen; Begleitung von Entwicklungsprojekten.

Innovativ Investitionsfreudig Wachstumsorientiert: Die Mittelständische Unternehmensgruppe Martin Entwickelt Umfassende Medizin­technische Problemlösungen Sie Entstehen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Anwendern Sie überzeugen Chirurgen Und Medizinisches Fachpersonal Durch Ihren Innovationsgrad Und Signifikante Praxisvorteile Vor Allem Aber Dienen Sie Patienten Zur Wiederherstellung Ihrer Gesundheit An Unserem Standort In Umkirch Bei Freiburg Entwickeln Und Produzieren Wir Anspruchsvolle Elektrochirurgiegeräte Und Medizinische Laser­systeme Mit Anwendungszubehör Zur Verstärkung Unserer Abteilung Qualitätsmanagement Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt Einen Mitarbeiter Internationale Zulassung / Regulatory Affairs M/w Diplom Ingenieur Oder Vergleichbare Ausbildung Ihre Aufgaben: Internationale Zulassungen Von Medizinprodukten Erstellung Unterstützung Und Koordination Der Zulassungsrele­vanten Technischen Dokumentation Für Medizinprodukte Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Begleitung Von Entwicklungsprojekten Schulung Von Entwicklung Einkauf Produktion Vertrieb über Anforderungen Von Internationalen Zulassungen Prüfung Und Aktualisierung Der Zulassungsrelevanten Dokumente Der/die Mitarbeiter/in Berichtet An Den Qmb Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Medizintechnik Oder Biomedizinischer Technik Physikalischer Technik Naturwis­senschaften Oder Vergleichbarer Hochschulabschluss Mehrjährige Berufliche Erfahrung Im Bereich Regulatory Affairs Für Medizin Produkte Vorteilhaft Gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Hohe Einsatzbe- Reitschaft Sehr Gute Anwenderpraxis Im Umgang Mit Den Ms-office- Programmen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Die Vollzeitstelle Ist Ab Dem Ii Quartal 2015 Zu Besetzen Wenn Sie Gemeinsam Mit Uns Die Zukunft Unseres Erfolgreichen Unternehmens Gestalten Möchten Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Gehalt Und Eintrittstermin An Herrn Clemens Schneider E-mail-adresse: Clemensschneider@ Martincom Martin Gmbh & Co Kg · Ein Unternehmen Der Martin Group Am Gansacker 1b · D-79224 Umkirch/germany · Tel +49 7665 9802-0 Fax +49 7665 9802-37 · Info@martincom · Wwwmartincom Mitarbeiter Internationale Zulassung / Regulatory Affairs (m/w) Internationale Zulassungen Von Medizinprodukten Erstellung Unterstützung Und Koordination Der Zulassungsrelevanten Technischen Dokumentation Für Medizinprodukte Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Begleitung Von Entwicklungsprojekten Umkirch

Mitarbeiter Internationale Zulassung / Regulatory Affairs (m/w)
   KLS Martin GmbH und Co.KG (Umkirch)

CNC-Fachkraft (m/w/d)
   ZIEHL-ABEGG SE (Kupferzell)

Kundenbetreuer (m/w/d) Vertriebsinnendienst Packaging
   2H GmbH und Co. KG (Garching bei München)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (Köln)